close

List Of Woran Erkenne Ich Welches Iphone Ich Habe Ideas

1 Es Gibt Folgende Versionen Des Iphone:.


Insgesamt gibt es vier verschiedene möglichkeiten, um. Wir erklären hier, wie's geht. Das iphone gibt es inzwischen in der 4.

Man Bekommt Dann Das Netz Angesagt.


Etwa mittig sehen sie das ablaufdatum der garantie. Falls du das iphone noch anmachen kannst, bekommst du den genauen modellnamen am einfachsten über das einstellungsmenü. Welches iphone habe ich? wenn ja, könnten sie sich zuerst irgendwie albern fühlen.

Anhand Der Modellnummer Lässt Sich Das Vertriebsland.


Wo sehe ich, welches iphone ich habe? Haben sie beispielsweise ein gebrauchtes iphone gekauft. Genau ein jahr vor diesem datum haben sie.

Die Modellnummer In Den Einstellungen Suchen.


Welches gerät soll ich kaufen? Besitzt du hingegen ein modell, das ios 10.2.1 oder früher installiert oder kein neueres update als ios 9.3.5 bekommen hat, kannst du die modellnummer direkt auf dem gerät selbst ablesen. Woran erkenne ich welches modelljahr ich habe.

Iphone Modell Über Die Einstellungen Auslesen.


Was für ein iphone habe ich? Haben sie sich jemals gefragt: Öffnen sie dafür die einstellungen und scrollen sie ganz nach unten zum eintrag info bzw.