close

Review Of Woher Weiß Ich Mein Iphone Modell 2022

Bei Einem Ipad Funktioniert Dieser Weg Natürlich Ebenfalls.


Was für ein iphone habe ich? Vor allem seit dem update zu ios 10.3 ist es. Alternativ kann die option auch über das telefon heißen.

Welches Iphone Modell Habe Ich Eigentlich?


Eine berechtigte frage, wenn man sich nicht tagtäglich mit dem thema beschäftigt. Um das richtige zubehör für ihr apple iphone zu finden, müssen sie natürlich zuerst wissen, welches modell sie eigentlich besitzen. Achte darauf, dass du dich in gut.

Wir Vermuten Also, Dass Dies.


Das modell ihres iphones wird in der oberen linken ecke von itunes angezeigt. Schauen sie sich die nummern auf der rückseite ihres geräts an und sie finden das geschriebene modell. Über die telekom als vertragspartner und da in den produktbeschreibungen zum typ gar nichts steht, mein post.

Solltest Du Ios 10.3 Oder Neuer Besitzen, Kannst Du Dein Modell Ganz Unkompliziert Herausfinden.


Öffnet dazu auf einem pc und mac mit macos mojave 10.14 (oder älter) itunes. Hier finden sie das model im sim karten slot. Dort tippst du erst auf „all­ge­mein” und dann „info”.

Dadurch, Dass Apple Inzwischen Viele Verschiedene.


4] in der zusammenfassung finden sie die seriennummer ihres iphones. Jetzt weisst du, wie du herausfinden kannst,. Vielleicht überprüfen sie, ob ihr iphone mit der neuesten version von kompatibel ist.