close

Awasome Wo Sind Meine Downloads Iphone 2022

Öffnen Sie Die App Dateien.


Wir verraten ihnen, wo der beim mac zu finden ist. Hier finden sie den ordner downloads. Manchmal ist es auch möglich, dass die pdf bei safari angezeigt wird,.

Das Erkennt Man Schon Daran, Dass Es So Auf.


Das ist beim iphone nicht möglich, du kannst die datei nur direkt öffnen oder in eine externe app speichern. Um zu ihren downloads zu kommen,. Wo speichert der download manager von safari meine downloads auf meinem iphone oder ipad?

Wo Finde Ich Downloads Auf Meinem Iphone?


Hier finden sie ihre downloads auf dem iphone. Unter den einträgen finden sie auf meinem iphone, tippen sie darauf und es öffnet sich ein unterordner. Öffne die musik deines iphones.

Open Your File Manager, Go To Internal Storage, Then Choose Download.


Am iphone muss man sich das als email zuschicken lassen. To access your gmail downloads on android: Apfel wohin gehen die downloads auf dem iphone?

Dort Finden Sie Die Datei.


Traditionell ist das iphone es fehlt ein guter dateimanager, um dokumente, fotos und andere informationen anzuzeigen, die in den ordnern des telefons gespeichert sind. Anders als unter android werden die downloads auf dem iphone direkt einer app zugeordnet und können auch nur darüber geöffnet werden. Um allerdings den speicherpfad zu erfahren, tippen sie unten auf durchsuchen.