close

Famous Wo Sind Meine Dateien Auf Dem Iphone Ideas

Wählt „ Auf Meinem Iphone “ Aus.


Wie finde ich die gelöschten nachrichten auf meinem iphone? Auf dem iphone, ipad oder ipod touch: Dreht die hervorgehobene seite nach links.

Wähle Einstellungen > [Dein.


Die von ihnen ausgewählte datei ist nun im ordner lokal auf dem iphone gespeichert. Unter umständen siehst du nun eine liste mit empfehlungen zur optimierung des gerätespeichers und darunter eine. Es ist auch einfach und leicht, den inhalt zu sehen und hier ist, wie sie es tun.

Benötigen Sie Dateien Aus Ihrem Iphone Speicher Nicht Mehr, Wählen Sie Die Zu.


Sie müssen ihren dateiordner öffnen. Ich habe auf mein neues iphone 13 pro mit einem mac book air und airdrop dateien (insgesamt 28 gb) übertragen, die ich auf meinen iphone nicht finden kann,. Hier finden sie den ordner downloads.

Die App „Einstellungen“ Auf Dem Iphone Öffnen.


Unter den einträgen finden sie auf meinem iphone, tippen sie darauf und es öffnet sich ein unterordner. Wählen sie die region, die sprache aus, stellen sie die wlan netzwerk verbindung und den ort ein. Gebt in der suchleiste „ dateien “ ein und tippt auf das logo mit dem blauen ordner.

Hier Sind Ihre Iphone Kontakte Gespeichert.


Wenn sie dateien oder medien auf ihr iphone herunterladen, kann es schwierig sein, sie zu finden. Folgen sie der anleitungen auf dem bildschirm. So gelangt ihr zu euren dokumenten: