close

Awasome Wo Sind Die Downloads Auf Dem Iphone 2022

Sie Können Den Speicherort, An Dem Safari Ihre Downloads Speichert, Über Die App Einstellungen Ändern.


Um zu ihren downloads zu kommen, müssen sie in den download. Downloads befinden sich hier standardmäßig mit ' icloud drive '. Methode 3dir heruntergeladene apps ansehen.

Es Ist Jedoch Seit Jahren Eine App, Mit Der Sie All Dies Verwalten Und Die Downloads Von Safari, Google, Noch Komfortabler Anzeigen Können Chrom Und Andere Browser.


Tippen sie auf den ordner downloads, wenn sie ihn finden. Das ist beim iphone nicht möglich, du kannst die datei nur direkt öffnen oder in eine externe app speichern. Wo finde ich downloads auf meinem iphone 8.

Hier Finden Sie Den Ordner Downloads.


Wir verraten ihnen, wo der beim mac zu finden ist. Im ordner downloads finden sie alle dateien, die sie von websites in safari heruntergeladen haben. Wenn sie dateien oder medien auf ihr iphone herunterladen, kann es schwierig sein, sie zu finden.

Öffnen Sie Die App Dateien.


Es kann auch eine sein wo die videos in der app gespeichrt sind und man kann über andere apps auf sie zugreifen. Ich bin dankbar für jede antwort. Wo finde ich downloads auf meinem iphone?

Frage Gekennzeichnet Als Von Apple Empfohlen Benutzerprofil Für Benutzer:


Downloads auf iphone und ipad finden und verschieben. Unter den einträgen finden sie auf meinem iphone, tippen sie darauf und es öffnet sich ein unterordner. Ich suche eine app für das iphone mit der man videos downloaden kann die dann in der galerie gespeichert werden.