close

Cool Wo Ist Die Find My Iphone Einstellung Ideas

Um Die Funktion “Find My Iphone” (Mein Iphone Suchen) Auf Ihrem Gerät Zu Aktivieren, Müssen Sie Zuerst In Die Einstellungen Ihres Iphones Gehen.


Tippen sie auf mein iphone suchen. For this, navigate to settings again and. Sie können auch icloud.com besuchen und sich mit ihrer apple id und ihrem passwort anmelden.

Damit Die Funktion Find My Iphone Aktiviert Werden Kann, Müssen Folgende Schritte Durchgeführt Werden:


Verwenden sie find my iphone in icloud über das web. Öffnen sie die find my app. Mit „mein iphone suchen“ kannst du auf einer karte sehen, wo dein vermisstes gerät ist, dein gerät per fernzugriff sperren, auf dem gerät einen ton abspielen oder eine meldung anzeigen.

Scrollen Sie Nach Unten Und Tippen Sie Auf „Mein Iphone Suchen“, Um Die Einstellungen Der Ortungsfunktion Zu Öffnen.


You can see your device’s current or last known location in the find my app. Ich möchte die funktion mein iphone suchen aktivieren, sie ist nicht mehr unter einstellungen zu finden, kann das ein? Stellen sie sicher, dass sie beide ein iphone haben.

And Keep Up With Friends And Family.


Now you can turn on. If the device can be. The find my app makes it easy to keep track of your apple devices.

When Icloud Is Enabled, Just Activate ‘ Find My Iphone ’.


Scrollen sie etwas nach unten und wählen sie dort die kategorie icloud aus. Ist es denn noch mit deiner apple id. Use your apple id or create a new account to start using apple services.