close

Famous Wo In Den Einstellungen Ist Mein Iphone Finden References

Wo Ist?, Oder Wie Es Früher Noch Hier Mein Iphone Suchen, Ist Bereits Ab Werk Aktiviert Und Eingerichtet.


Öffnen sie die einstellungen auf ihrem iphone. Oder dinge zu finden, an denen du ein airtag befestigt hast. Dort finden sie, ganz oben in der.

Um Die Funktion “Find My Iphone” (Mein Iphone Suchen) Auf Ihrem Gerät Zu Aktivieren, Müssen Sie Zuerst In Die Einstellungen Ihres Iphones Gehen.


Um zu bes­tim­men, welch­es iphone du hast, brauchst du die mod­ell­num­mer. Finden sie heraus, wie sie icloud auf ihrem iphone konfigurieren. Wenn du sehen möchtest, wie weit deine geräte von dir entfernt sind, aktiviere.

So Ist Das Iphone Bzw.


Tippen sie dann oben auf ihren namen. Tippe oben auf deinen namen. > mein iphone suchen tippen sie auf den button neben mein.

Dort Tippst Du Erst Auf „All­ge­mein” Und Dann „Info”.


Klicken sie auf das kleine symbol ganz oben links, um es zu öffnen. Wählen sie jetzt den eintrag. Wenn du möchtest, dass dein standort mit.

Beachten Sie, Dass Sie Mit Diesen Schritten Icloud Auf Ihrem Iphone Konfigurieren Können.


Wenn du „wo ist?“ auf deinem iphone, ipad, ipod touch oder mac deaktivierst, wird die aktivierungssperre deaktiviert. Zum orten eines geräts musst du „ mein [gerät] suchen“ aktivieren, bevor du es verlierst. Scrollen sie nach unten und tippen sie auf „mein iphone suchen“, um die einstellungen der ortungsfunktion zu öffnen.