close

+17 Wo Finde Ich Meine App Auf Dem Iphone? Ideas

Alte Nicht Installierte Apps Finden Und Neu Installieren.


Starten sie itunes und klicken sie auf itunes store. Wähle die option meine apps und spiele. Tippe am oberen bildschirmrand auf dein foto, deine initialen oder die anmeldetaste.

Tippen Sie Dort Auf Den Eintrag Itunes & App Store.


Wenn du möchtest, dass deine freunde und. Sicherung, wiederherstellung und synchronisation eines iphone, ipad oder ipod erfolgen im finder. Wechseln sie in die einstellungen auf ihrem iphone.

Tippe Links Oben Auf Die Drei Balken.


Wie finde ich die gelöschten nachrichten auf meinem iphone? Öffne den google play store. Wenn der app store auf deinem gerät nicht vorhanden ist, hast du möglicherweise die kindersicherung aktiviert.

Unter Installiert Findest Du Alle Anwendungen, Die Aktuell Auf Dem Smartphone.


Wenn bei der digitalen einreiseanmeldung auf pdf speichern klickt, passiert etwas. App store → profil → gekauft → meine käufe → nicht auf diesem iphone. Um das zu überprüfen, öffnet ihr zunächst die.

Dein Guthaben Auf Dem Iphone, Ipad Oder Ipod Touch Anzeigen.


App macht es dir ganz einfach, deine apple geräte im blick zu behalten. Das ist nicht das problem. Wo finde ich im iphone den eintrag apps und daten möchte meine daten von android handy auf mein iphone übertragen dies geht jedoch nicht da der eintrag im iphone fehlt , die app.