close

Incredible Wie Verwende Ich Meinen Iphone-Hotspot? 2022

Eine Schnelle Und Einfache Anleitung Zum Einrichten Des Persönlichen Hotspots Ihres Iphone 11 Und Zum Koppeln Mit Einem Anderen Mobilen Gerät Wie Einem Ipad.


Steuere die option persönlicher hotspot an. Wie verwende ich mein smartphone als mobilen hotspot? Im bereich drahtlos & netzwerke.

Geben Sie Einen Eindeutigen Namen Für Ihren Persönlichen Hotspot Ein Und Tippen.


Hier die anleitung wie es geht. Um seine mobilen daten auf dem iphone freizugeben und diese mit tablets, notebooks oder anderen smartphones zu teilen, gehen sie. Öffnen sie die einstellungen (zahnrad) auf ihrem iphone und tippen sie dort auf persönlicher hotspot .

3 Kann Man Mit Seinem Iphone 4 (Oder Neuer).


Der hotspot ist nun eingerichtet. Um ein anderes ipad für die benutzung deines mobilen hotspots einzustellen, tippe auf das symbol einstellungen. Stellen sie sicher, dass sie ihr mobiles.

Aktivieren Sie Den Hotspot, Indem Sie Auf Den.


Nein, sie benötigen keine spezielle ausrüstung, um ihren iphone. Tippe auf der linken seite auf wi. Öffnen sie unter info den menüpunkt namen.

Auf Ihrem Iphone Wird In Der Oberen Statusleiste Angezeigt, Wie Viele Geräte.


Aktiviere die funktion „persönlicher hotspot“ auf dem iphone. Wie kann ich meinen mobilen hotspot einrichten? Hallo zusammen, mein neues iphone 12 pro (ios 15.1) kann einen hotspot hosten wie alle neueren smartphones… allerdings kann ich diesen auf meinem android tablet.