close

+17 Wie Verstecke Ich Meine Telefonnummer Auf Dem Iphone Ideas

Einstellungen > Telefon > Meine Nummer.


Wenn sie ihre nummer beim telefonieren nicht anzeigen möchten, sind sie an einem guten ort. Falls nicht, tippt auf „status“. Scrollen sie nach unten und wählen sie „über das telefon“ aus.

Um Die Eigene Handynummer Auf Dem Iphone Herausfinden Zu Können,.


Wie verstecke ich meine telefonnummer? Auf dem iphone ist der vorgang der gleiche wie bei einem android. Eigene telefonnummer in den einstellungen finden.

Ihre Telefonnummer Finden Sie Unter Dem.


Suchen sie telefon und öffnen die telefon. Wie kann ich meine nummer als privates telcel anzeigen lassen? Öffnen sie die app einstellungen“.

So Verstecken Sie Ihre Nummer Auf Dem Iphone, Wenn Sie Anrufe Tätigen.


Jetzt können sie ihre nummer. Unter dem punkt „meine telefonnummer“ seht ihr eure nummer. Es gibt zwei möglichkeiten, ihre nummer beim telefonieren auf ihrem iphone auszublenden.

Bypass / Icloud Sperre Entfernen;


Dort können sie einschalten 3d touch, wischen sie einfach mit dem kleinen umschalter daneben. Gehen sie zum abschnitt einstellungen. Sie können ihre eigene rufnummer auch in den einstellungen abfragen: