close

List Of Wie Teile Ich Meinen Standort Auf Dem Iphone? 2022

Meinen Aktuellen Standort Senden“, Um Eine Feste Position Zu Übermitteln Oder „ Standort Teilen “ Für Den Echtzeitverlauf.


Das geht auf dem iphone ganz einfach. Wo die einstellungen zu finden sind und wie sie verwaltet werden, zeigen wir hier. Gebe nun „ich bin hier“ in das texteingabefeld ein.

Tippe In Der App „Wo Ist?“ Unten Auf Dem Bildschirm Auf „Ich“ Und Aktiviere Die Option „Standort Teilen“.


Tippen sie auf die registerkarte personen. Tippe unter „allgemein“ auf „tastatur“ und dann auf „tastaturen“. Öffnen sie eine textkonversation mit der person, an die sie ihren standort senden möchten.

Ort Merken Auf Dem Iphone.


Geben sie im angezeigten bildschirm den namen oder ein telefonnummer der person, mit der sie ihren standort teilen möchten (stellen sie sicher, dass sie bereits in ihren. So teilen sie ihren standort dauerhaft mit jemandem: Jetzt können wir die app öffnen und das bedienfeld personen auswählen und dann meinen standort freigeben oder standortfreigabe starten.

Klicken Sie Auf Den Blauen Punkt, Um Ihren Standort Zu Senden.


Falls nötig zoomen sie in die karte noch ein wenig hinein, um den genauen ort zu finden, den sie markieren möchten. Tippen sie auf die schaltfläche meinen standort freigeben. Wie kann ich meinen standort bei wo ist teilen?

Den Eigenen Standort Mit Der App Von Google+ Mitteilen.


Wählen einzelheiten in der oberen rechten ecke des fensters. Tippen sie jetzt auf meinen standort teilen und dann wählen sie aus, wie lange ihr standort ist wird sichtbar sein. Bestimmt haben sie über whatsapp schonmal ihren standort verschickt.