close

Incredible Wie Teile Ich Den Standort Auf Dem Iphone? References

Das Geht Auf Dem Iphone Ganz Einfach.


Um die privatsphäre zu schützen, können wir die ortungsdienste auf dem apple iphone verwalten und einzelnen. Wählt hier den menüpunkt datenschutz. Öffnen sie nachrichten und beginnen sie eine unterhaltung.

Tippen Sie Auf Die Registerkarte Personen.


Wie kann man feststellen, ob ein kontakt die standortfreigabe beendet hat? Wenn sie nach möglichkeiten suchen, dies zu tun, dann sind sie hier genau richtig. Wenn ich den standort nicht mehr mit einer person teile, sehe ich in imessage die nachricht „du teilst deinen standort nicht mehr.

Wie Teile Ich Meinen Standort Auf Iphone?


Falls nötig zoomen sie in die karte noch ein wenig hinein, um den genauen ort zu finden, den sie. Aber wussten sie, dass das über google maps oder die. 2 wie exakt ist die standortgenauigkeit auf dem iphone?

Tippen Sie Oben Auf Dem Bildschirm Auf Den Namen Der Person.


Das gerät, das deinen standort teilt, wird unter „mein standort“ angezeigt. Wenn dein iphone seinen standort momentan nicht teilt, scrolle nach unten und tippe auf „dieses iphone für meinen. Deaktivieren sie find my iphone, um den standort auszublenden teil 3.

Tippen Sie Nun Auf Die Jo Schaltfläche, Die Unter Ihrem Namen.


Tippen sie auf die schaltfläche meinen standort freigeben. Öffnen sie die find my app auf ihrem iphone. Öffnet hier ganz oben die ortungsdienste.