close

List Of Wie Synchronisiere Ich Mein Fitbit Mit Meinem Iphone? References

Wenn Deine Fitbit Nicht Synchronisiert, Kann Das Verschiedene Ursachen Haben.


Auf wunsch können sie den tracker und ihr gerät auch manuell synchronisieren: Du kannst icloud verwenden, um deine fotos, dateien, kalender und mehr auf all deinen geräten auf dem neuesten stand zu halten,. Ich habe den fitbit versa 3 eingerichtet und der wetter und der kalender app alle berechtigungen erteilt.

Öffnen Sie Die Fitbit App Und Wechseln Sie Gegebenenfalls Auf Das Dashboard.


Mein mobil telefon ist ein iphone 11, ios betriebssystem. Meine apple id und so weiter übertragen. Wir verraten euch, wie ihr die fitbit versa mit.

Aktivieren Sie Bluetooth Auf Ihrem Smartphone.


Öffnen sie die einstellungen ihres iphones und tippen sie auf den ersten eintrag, ihr profil. Aktivieren sie bluetooth an ihrem iphone. Melden sie sich mit ihren fitbit.

Der Kalenderzugang Muss Für Die Fitbit.


Führe in diesem fall folgende schritte aus: Nun habe ich zwar mein telefon mit mobile track verbunden, jedoch importiert fitbit nicht alle schritte aus health, sondern nur die, die sich das iphone an sich bewegt hat. Hi ich habe heute mein ipad mit meinem iphone verbunden d.h.

Wie Synchronisiere Ich Meinen Tracker Oder Meine Uhr Manuell?


Überprüfe, ob bluetooth aktiviert ist. Tippe auf die kachel benachrichtigungen über einen. Auf ihrem gerät wird nun ein code angezeigt.