close

List Of Wie Streame Ich Vom Iphone Auf Lg Tv References

Klikk “Ok” For Å Koble Iphone Til Lg.


Im folgenden zeigen wir dir die wege, wie du inhalte auf den tv streamen kannst. Wichtig ist hierbei vor allem, welche anschlüsse die geräte. Ich möchte filme (oder bilder) über ein lokales netzwerk streamen.

Ich Bin Inhaber Eines Brandneuen Lg Network Storage N2B1D.


Im moment kann ich mit einem mac oder iphone / ipad. Machen sie einen rechtsklick auf eine freie stelle ihres desktops und wählen sie. Iphone mit apple tv auf tv streamen.

Es Gibt Viele Optionen, Um Rtl+ Auf Dem Fernseher Abzuspielen.


Velg en video som du vil speile til din lg tv, trykk på. Mit diesem kabel schließt ihr euer iphone an den tv an. Wie streame ich auf lg tv?

Streamen Und Spiegeln Mit Airplay.


Iphone in einen server verwandeln: Starten sie die app auf beiden geräten und warten. Wir zeigen dir, wie es geht.

Wie Sie Den Bildschirm Des Pcs Oder Laptops Auf Den Fernseher Übertragen, Hängt Von Verschiedenen Faktoren Ab.


Steht die verbindung, tippen sie auf den „nächster schritt“ button. Die vorgehensweise ist identisch zum fernseher fernseher. Das smartphone wird dann zur fernbedienung.