close

Cool Wie Stelle Ich Meinen Standort Auf Meinem Iphone Ein? 2022

Tippe Im Menü Unten Auf Dem Bildschirm Auf Die Option Kontakte.


Wenn du möchtest, dass deine freunde und familienmitglieder dich orten. Tippe auf den kontakt, mit dem du deinen standort teilen möchtest. Tippe oben in der konversation auf den namen der person.

Um Die Privatsphäre Zu Schützen, Können Wir Die Ortungsdienste Auf Dem Apple Iphone Verwalten Und Einzelnen.


Aber wussten sie, dass das über google maps oder die. Sie können den standort des iphone ganz einfach ändern, indem. Suchen sie nach der person, an die sie ihren standort zwischen den chats senden.

Falls Nötig Zoomen Sie In Die Karte Noch Ein Wenig Hinein, Um Den Genauen Ort Zu Finden, Den Sie Markieren Möchten.


Sie können den standort des telefons in ihrem iphone mit einigen grundlegenden schritten ändern, wie z. Tippen sie auf das ihr profilbild oder ihre initiale meine zeitachse.; Auf deinem iphone, ipad oder ipod touch aktivieren.

Das Geht Auf Dem Iphone Ganz Einfach.


Tippen sie auf die schaltfläche meinen standort freigeben. Wählt hier den menüpunkt datenschutz. Tippe auf deinen namen und dann auf wo ist?.

Öffnet Die Anwendung Wo Ist? Auf Eurem Iphone Oder Ipad.


Meinen aktuellen standort senden“, um eine feste position zu übermitteln oder „ standort teilen “ für den. Möchten sie die standortfreigabe wieder deaktivieren, gehen sie den gleichen weg wie beim einschalten. Öffnen sie auf ihrem iphone oder ipad die google maps app.;