close

Awasome Wie Stelle Ich Eine Erinnerung Auf Meinem Iphone Ein? References

Liste Oder Einzelne Erinnerung Löschen.


5 um einen zeitpunkt festzulegen, an dem die erinnerung fällig ist. Ebenso, wenn sie wissen möchten, wie sie eine erinnerung für das iphone xs / xs max / xr / x / 8/8 plus / 7/7 plus / 6 / 6s / 6 plus / 6s plus / 5s / se einrichten. Öffnen sie die app „erinnerungen“ auf dem iphone und erstellen sie.

Wenn Du Eine Komplette Liste Oder Auch Nur Eine Einzelne Erinnerung Löschen Möchtest, Funktioniert Das Ebenfalls Direkt In Der App.


Fügen sie ihrer erinnerung einen titel. Um eine erinnerung direkt am iphone zu löschen, tippen sie oberhalb der. Um den computer so einzustellen, dass er mit einer tastenkombination eingeschaltet wird, müssen sie hotkey.

Tippe Auf Die Liste, Die Du Teilen Möchtest.


Die erinnerungen kann man natürlich direkt am iphone löschen. Geben sie über die tastatur einen aussagekräftigen titel für die erinnerung ein. Wie schalte ich den computer mit der tastatur ein?

Wählen Sie Kalender Aus Und Setzen Sie Das Häkchen Bei Geburtstage.


Spielen neue erinnerung in der unteren linken ecke. Ihnen werden die geburtstage ihrer kontakte nun im kalender des iphones angezeigt. Wie stelle ich einen timer auf meinem iphone auf 30 minuten ein?

Tippen Sie Oben Rechts Auf Speichern.


Stelle sicher, dass die uhrzeit an deinem iphone korrekt eingestellt ist. In nur 3 schritten lässt sich eine neue erinnerung erstellen: Tippen sie auf das symbol i.