close

+17 Wie Starte Ich Mein Iphone Neu References

Dann Müssen Sie Den Neustart Ihres Iphones Manuell Erzwingen:


Um ihr neu zu starten, gehen sie folgendermaßen vor: Wenn ihr gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwingen sie einen neustart ihres geräts. Halte die standby taste (diese befindet sich entweder oben oder seitlich) auf deinem gerät für 5 sekunden gedrückt.

Das Iphone Xs Lässt Sich Nicht Ausschalten Auch Wenn Ich Die Beiden Seitenknöpfe Gedrückt Halte.


Warte 30 sekunden, und starte dein gerät. Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn das iphone, das ipad oder der ipod touch oder wenn das gerät deaktiviert wurde oder einen code erfordert. Watch popular content from the following creators:

Drücke Die Lautstärketaste „Lauter“ Und Lasse Sie Sofort Wieder Los, Drücke Die Lautstärketaste „Leiser“ Und Lasse Sie Sofort Wieder Los.


Iphone xs gepostet am 23. Wenn das gerät immer noch nicht reagiert und sie es nicht neu starten können, ist. Um eine app neu zu starten, tippen sie auf ihr symbol auf dem startbildschirm.

Wie Starten Sie Clash Royale Ios Neu?


Halten sie die seitentaste gedrückt, bis der schieberegler zum ausschalten angezeigt wird. So erzwingen sie einen neustart des iphone 12 und iphone 12 pro. Dann müssen sie die seitentaste gedrückt halten, bis ihr iphone in den wiederherstellungsmodus wechselt.

Gehe Zu Den Anwendungseinstellungen Und Dann Zu Clash Royale.


Wie kann ich mein neues iphone konfigurieren? Jetzt können sie von vorne beginnen und sich die leiter hocharbeiten. Ziehen den schieberegler und warten sie dann 30 sekunden, bis sich ihr gerät ausschaltet.