close

Cool Wie Starte Ich Iphone References

Wie Starte Ich Mein Iphone Neu?


Nachdem sie die miniaturansicht einer app weggezogen haben, wird sie geschlossen und erscheint nicht mehr auf dem app switcher. Sage zum beispiel „wie komme ich nach hause“. Tippe auf dein ziel (wie beispielsweise ein.

Wie Setze Ich Ein Spiel Auf Meinem Iphone Zurück?


Wie starte ich das iphone neu? Starten sie ihr iphone neu. Med programvaren ios 11 eller senere kan du velge hurtigstart og konfigurere.

Wenn Das Iphone Hängt, Gibt Es Zwei Möglichkeiten, Es Zurückzusetzen.


Ziehen den schieberegler und warten sie dann 30 sekunden, bis. Wie starte ich eine app auf meinem iphone neu? Wie starte ich eine iphone übertragung erneut?

Neustart Des Iphone 8 Oder Iphone Se (2.


Wenn dein mobilgerät plötzlich unbekannt istgründe auf alle benutzeranforderungen zu reagieren, scheint sich die frage von selbst, wie. Wenn sich das iphone nicht. Wie starte ich dein iphone neu?

Halten Sie Eine Der Lautstärketasten Und Die Seitentaste Gedrückt, Bis Der Schieberegler Zum Ausschalten.


Slik tar du sikkerhetskopi når telefonen er koblet til itunes. Wie starte ich mein iphone neu? Wenn dein mobilgerät plötzlich unbekannt istgründe reagiert nicht mehr auf benutzeranfragen, dann gibt es eine frage darüber, wie das iphone.