close

Famous Wie Speichert Man Gifs Auf Dem Iphone References

In Diesem Artikel Zeige Ich Ihnen, Wie Sie Gifs Von Twitter, Facebook, Imessages Und Anderen Gängigen Apps Herunterladen Und Speichern.


So laden sie diese bilder meisten direkt im. Um ein gif von safari auf ihrem iphone zu speichern, öffnen sie zuerst das gif in safari. Öffnen sie die app kurzbefehle und tippen sie in der galerie auf den befehl.

So Funktioniert Es Unter Android Und Auf Dem Windows Phone.


Wählen sie im menü bild speichern, um das gif in ihren fotos zu speichern. Druck sie ein gif intensiv, das ihnen gefällt wasserdicht möchten sie dieses konnotation ihr mobilgerät herunterladen, hängt die. Finden sie dann das gif, das sie von pixiv herunterladen möchten.

Gif Aus Einer Nachricht Auf Dem Iphone Herunterladen.


Ich würde gerne genau dieses gif bei tumblr als header nehmen, weiß aber nicht wie, da es bei dem htc wie gesagt nur als video speichert und auf meinem iphone. Öffnen sie zunächst ihren bevorzugten webbrowser auf ihrem iphone und starten sie die website, auf der sich ihr gif befindet. Sobald sie das gif sehen, tippen und halten sie.

Wechseln Sie Nun Zu Ihren Fotos, Können Sie Das Bild Zwar Öffnen, Allerdings Ohne Animation.


Tippen sie dann auf das. Die anweisungen in diesem artikel. Klicken sie auf das blaue symbol am.

So Finden Sie Heruntergeladene Dateien Auf Einem Iphone Oder Ipad.


So speichern sie gifs auf dem iphone über nachrichten; Wie speichere ich ein gif von safari auf meinem iphone? Gif im browser aufrufen, lange gedrückt halten und bild.