close

Awasome Wie Sichere Ich Mein Iphone 2022

Sie Können Ein Backup Über Die Icloud Manuell Oder Regelmäßig Automatisch Anfertigen Lassen.


Einstellungen > google > sicherung. Wie kann ich mein iphone absichern? Klicke auf „jetzt sichern“ unter „backups“.

Wähle Dann Die Methode, Die Für Dich Am Besten Geeignet Ist.


Wir zeigen, wie sie es mit wenigen handgriffen sicherer. Wie man fotos auf icloud überträgt wir empfehlen ihnen, eine kopie der in icloud gespeicherten informationen zu erstellen. Androiden haben eine einstellung, mit denen sie das gerät verschlüsseln.

Wie Sichere Ich Meine Fotos Vom Iphone.


Apple wirbt damit, die privatsphäre auf dem iphone zu schützen. Suche in den einstellungen nach „sicherung“. Mit den richtigen einstellungen ist das iphone sicherer.

Die Verschlüsselung Aktivieren Sie In Itunes, Nachdem Sie Das Iphone Oder Ipad Verbunden Haben.


Verbinden sie ihr iphone mit dem pc,. Eine möglichkeit, ihr handy sicher zu machen, ist die verschlüsselung ihrer daten. Klicken sie dazu auf die schaltfläche des geräts und rufen sie ganz oben.

Wie Kann Ich Meine Daten Sichern?


Backup der iphone kalender am pc. Wenn sie ihre persönlichen daten in sicherheit wissen möchten, dann sollten sie die sogenannte zwei. Wählen sie icloud aus und klicken sie auf.