close

List Of Wie Setze Ich Mein Iphone 11 Zurück Ideas

Damit Dies Funktioniert, Müssen Sie „Mein Iphone Suchen“ Aktivieren, Indem Sie Auf „Einstellungen >Icloud > Mein Iphone Suchen“ Gehen.


Drittanbieter tool verwenden, um iphone ohne itunes. Die erste möglichkeit, das iphone zurücksetzen ohne apple id, ist die verwendung von itunes. Du musst den gleichen computer nutzen, mit dem du anfänglich dein iphone.

Wenn Du Ein Neues Iphone Gekauft Hast, Kannst Du Dich Dafür Entscheiden, Dein Altes Zu Verkaufen.


Wählt aus, ob ihr eure „eigenen dateien“ behalten oder ob ihr alles. Du kannst dein iphone ganz einfach per tastenkombination zurücksetzen. Daraufhin klicken sie auf „wiederherstellen“.

Klicke Auf „Wiederherstellen“ Und Folge Den Anleitungen Auf Dem.


Bruna valente | letzte aktualisierung: Liegt ein schwerwiegenderes problem vor, können sie ihr iphone ebenfalls per tastenkombination auf die werkseinstellungen. So setzt du ios auf eine frühere version zurück:

In Der Folgenden Anleitung Zeigen Wir Ihnen, Wie Sie Die Werbekennung In Iphone 11 Pro Max Zurücksetzen.


Wenn sie ihr gerät noch nie mit. Solltest du glücklicher besitzer eines iphone 8 oder eines neueren iphones sein, drückst du für einen. Wenn sie ihr iphone ausgeschaltet haben, können sie itunes.

Klicken Sie Dann Im Neuen Fenster Zum Bestätigen Auf „Wiederherstellen“.


Wie kann ich iphone zurücksetzen ohne apple id / passwort mit itunes wiederherstellen wenn mein iphone aus ist. Aber du möchtest natürlich nicht, dass andere an deine daten und apps. Wie das geht, lesen sie hier: