close

Cool Wie Sende Ich Ein Video Von Meinem Iphone Ideas

Ich Habe Das Video Auf Meinem Toshiba Laptop In Einem Ordner Gespeichert Bei Den.


Schon einmal das übertragen auf das iphone) und versendest. Link kopieren bei android und ios. Nun suchen sie unter den einstellungen das filme symbol und klicken es an.

Drücke Auf Die Url In Der Adressleiste Und.


Wie übertrage ich ein video von meinem iphone auf den computer? Hallo, ich habe mit hilfe gopro studio ein video zusammen geschnitten( natur video) kein film! Apple hat als signatur den satz „von meinem iphone gesendet“ wohl hauptsächlich verwendet, um darauf hinzuweisen, dass die.

Auf Dropbox Laden Kannst (Gleich Vom Rechner Aus, Damit Entfällt Z.b.


Klicken sie auf die option. Schalten sie ihr mobiltelefon ein, und entsperren sie es. Video antippen, sodass es abgespielt wird.

Wenn Sie Nun Große Videos, Fotos, Apps Oder Ähnliches Verschicken Möchten, Befolgen Sie Folgende Schritte:


So leiten sie videos weiter. Wie also kann man das verschicken? Apple mail wird die verwendung von mail drop anbieten, um dateien bis zu 5 gb.

Videos Mit Einem Klick Vom Iphone Auf Ipad/Android/Pc Übertragen.


Übertragen von fotos von einem iphone auf ihren pc. Unten links das markierte icon antippen. Videos vom iphone mit einem kabel auf den computer übertragen.