close

List Of Wie Schneide Ich Ein Video Auf Dem Iphone 2022

2) Wählen Sie Das Video Aus, Mit Dem Sie Arbeiten Möchten.


Wenn du das video schneiden möchtest, klicke auf das scherensymbol und verschiebe die farbigen ränder, bis die gewünschte länge erreicht ist. Wie schneide ich ein video auf dem iphone? Videos schneiden auf dem iphone.

Sind Sie Mit Einigen Details Wie Etwa Der Länge Nicht Zufrieden, Ist Es Ebenso Möglich, Das.


Wenn sie neugierig sind, wie das gemacht wird, lesen sie weiter. Wie kann ich ein bild schnell zuschneiden? Oder tippe auf den clip, und streiche über die abspielposition des clips, als würdest.

Tippen Sie Dann Einfach Auf.


Wie kann man video auf iphone und ipad fotos app schneiden. Wenn sie ein handyvideo auf ihren pc übertragen, können. Wie schneide ich videos mit meinem iphone?

Hab Bis Jetzt Nur Programme Gefunden,.


In unserer anleitung zeigen wir ihnen, wie beide möglichkeiten funktionieren. Schritte zum schneiden eines videos auf dem iphone mit imovie: Wie schneide ich ein video auf.

So Kürzt Du Ein Video Auf Dem Iphone, Ipad Oder Ipod Touch.


Öffnen sie einfach die integrierte app fotos auf dem iphone/ipad und wählen sie das. Nun für pflanzenauswahl, klicken sie einfach auf die schaltfläche, die den zuschnitt anzeigt.danach wird die auswahl schattiert angezeigt, damit sie mit dem. Tippe auf den clip, tippe dann auf die taste aktionen und anschließend auf teilen.