close

The Best Wie Schaltet Man Iphone 13 Aus 2022

Discover Short Videos Related To Wie Schaltet Man Das Iphone 13 Mini Aus On Tiktok.


Um die töne manuell stumm zu schalten, öffnen sie die einstellungen. Das ist auch das problem, wenn sie nicht wissen, wie man das telefon ausschaltet. Halten sie dazu die lauter.

Schauen Sie Sich Zuerst Ihr Iphone An, Sie Werden Nur Sehr Wenige Knöpfe Finden.


Und zu warten, bis der akku völlig leer ist, ist ja auch keine wirkliche option. Iphone x, 11, 12 oder 13 neu starten. Ich wünsche euch einen sch.

Wählen Sie Töne, Wenn Sie Die.


Im folgenden fenster scrollen sie herunter und wählen den eintrag tippen. In diesem video zeige ich euch die tastenbefehl damit ihr euere iphone's ausschalten könnt.danke das du das video angeschaut hast. Wie schalte ich das iphone 13 ein?

Halten Sie Ihren Finger Nun So Lange Auf Bilschirm Sperren Gedrückt, Bis Ein.


Wie schaltet man den assistive touch aus? Mit der oberen taste (bei einigen modellen zusammen. Wie deaktiviere ich mein iphone?

Apple Hat Einige Fea­tures Hin­ter Diversen Tas­tenkom­bi­na­tio­nen Ver­steckt.


Halte eine der lautstärketasten und die seitentaste so lange gedrückt, bis der schieberegler ausschalten angezeigt wird. • möchtest du die taschenlampe auf dem iphone 13 wieder ausschalten, hältst du das symbol auf dem sperrbildschirm erneut. Watch popular content from the following creators: