close

+17 Wie Schalte Ich Mein Iphone Laut References

Und Im Nächsten Menü Könnt Ihr Dann Über Ton Ein Oder Ton Aus Das Iphone Stummschalten.


Öffnen sie auf dem iphone die einstellungen und wählen sie die kategorie. Ist neben diesem eine orange fläche zu. Nun habe ich per app auf meinem iphone den klingelton zugeschnitten und beim handy als klingelton eingestellt, und habe festgestellt dass dieser viel zu laut ist.

Mit Den Folgenden Einstellungen Am Iphone Können Sie Die Lautstärke Schon Spürbar Steigern.


Schalter am iphone für lautlos ist kaputt (bild: Anschließend könnt ihr laut mit eurem handy musik hören oder alle töne für besprechungen. Drücke die lautstärketaste „lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die lautstärketaste „leiser“.

Platzieren Sie Das Symbol Der App Auf Dem Startbildschirm.


Wie kann ich das abschalten? Wie ihr die lautstärke eures iphones anpassen könnt, lest ihr in dieser anleitung. Tippen sie danach doppelt auf.

Ihr Findet Die Option In Der.


Ich kann das nicht abschalten und. Daneben gibt es noch weitere möglichkeiten, das iphone stumm zu schalten, ohne den schalter zu betätigen. Um die töne manuell stumm zu schalten, öffnen sie die einstellungen.

Generation Und Neuere Modelle) Erzwingen.


Iphone lautlos stellen ohne schalter. Iphone x oder 11 neu starten. Also falls du ein iphone hast mach folgendes: