close

+17 Wie Schalte Ich Mein Iphone 12 Aus Ideas

Hier Müsst Ihr Nur Die Seitentaste Gedrückt Halten Und Auf Die.


In diesem video zeige ich euch die tastenbefehl damit ihr euere iphone's ausschalten könnt.danke das du das video angeschaut hast. Tippen sie auf allgemein und wählen sie den menüpunkt zurücksetzen aus. [2 methoden erklärt] zuletzt aktualisiert am 24.

Iphone 11, 12 Oder 13 Über Die Einstellungen Ausschalten.


Warum sollte ich also mein. Tippen sie auf nicht stören, um das iphone direkt stumm zu schalten. Ich wünsche euch einen sch.

2 Schalter Von Links Nach Rechts Ziehen.


Leider ist das ganze nicht mehr so ganz einfach wie früher, als man einfach auf den ausschaltknopf gedrückt hat. Iphone 6, 7, 8, se 2. Wählen sie töne, wenn sie die.

Öffnen Sie Auf Dem Iphone 12 Die Einstellungen.


Es ist der einzige knopf, der sich auf dieser seite befindet. Um den computer so einzustellen, dass er mit einer tastenkombination eingeschaltet wird, müssen sie hotkey. Halten sie ihren finger nun so lange auf bilschirm sperren gedrückt, bis ein.

Was Soll Ich Tun, Wenn Ich Mein Iphone Nicht Verwende?


Ihr wollt euer iphone 12 ausschalten? Wie schalte ich das iphone 12 pro max aus? Iphone x, 11, 12 oder 13 neu starten · halte eine der lautstärketasten und die seitentaste so lange gedrückt, bis der schieberegler ausschalten.