close

Awasome Wie Schalte Ich Ein Iphone 12 Aus References

Bewegt Dann Den Schieberegler Und Euer Iphone Schaltet Sich Aus.


Halten sie ihren finger nun so lange auf bilschirm sperren gedrückt, bis ein. Wie schalte ich ein iphone 11 aus? Apple hat einige fea­tures hin­ter diversen tas­tenkom­bi­na­tio­nen ver­steckt.

Warte Dann, Bis Das Gerät Hochge­fahren Ist.


Drücken sie die taste lauter kurz an und tun sie direkt danach dasselbe mit. Sie können ihr gerät finden, wenn finde mein iphone ist für ihr. Wählen sie ihre region und die sprache aus.

Es Rutscht Eine Menge Leute.


Du kannst dich dabei zwis­chen zwei. Ich wünsche euch einen sch. Klicken sie anschließend auf datenschutz.

Schalten Sie Ihr Neues Iphone 12 Ein, Indem Sie Die Taste Rechts Am Gerät Betätigen.


Um das iphone auszuschalten, halten sie eine der lautstärketasten und die seitentaste so lange gedrückt, bis der schieberegler zum ausschalten des iphones auf dem. Wie schalte ich den computer mit der tastatur ein? Iphone 6, 7, 8, se 2.

Um Das Iphone Von Früheren Modellen Auszuschalten, Können Sie Einfach Die Sperrtaste Gedrückt Halten, Was Auf Dem Iphone Nur Siri Aktivieren Kann.


Sie können ihr iphone 11 oder iphone 12 ausschalten, indem sie die seitentaste und eine der beiden lautstärketasten gleichzeitig gedrückt halten. Finde mein iphone mit dieser funktion können sie ihr gestohlenes oder verlorenes apple iphone 12 pro max verfolgen. Iphone x, 11, 12 oder 13 neu starten · halte eine der lautstärketasten und die seitentaste so lange gedrückt, bis der schieberegler ausschalten.