close

The Best Wie Schalte Ich Das Iphone 12 Aus 2022

Wie Mache Ich Ein Reset Ohne Homebutton?


Bewegt dann den schieberegler und euer iphone schaltet sich aus. Wie schalte ich das iphone 12 pro aus? Ich wünsche euch einen sch.

Iphone X, 11, 12 Oder 13 Neu Starten Halte Eine Der Lautstärketasten Und Die Seitentaste So Lange Gedrückt, Bis Der Schieberegler Ausschalten Angezeigt.


In diesem video zeige ich euch die tastenbefehl damit ihr euere iphone's ausschalten könnt.danke das du das video angeschaut hast. Es ist der einzige knopf, der sich auf dieser seite befindet. Schauen sie sich zuerst ihr iphone an, sie werden nur sehr wenige knöpfe finden.

Sicherlich Haben Sie Schon Den Kleinen Knopf Oben In Der Rechten Ecke Des Iphones Gefunden.


Es rutscht eine menge leute. Wie schalte ich das iphone 12pro aus? Finde mein iphone mit dieser funktion können sie ihr gestohlenes oder verlorenes apple iphone 12 pro max verfolgen.

Wie Schalte Ich Den Computer Mit Der Tastatur Ein?


Wenn sie sich fragen, wie sie das iphone x, iphone 11, iphone 12 oder iphone 13 ausschalten können, sind sie nicht allein! Iphone 6, 7, 8, se 2. Eine davon ist recht sim­pel und sorgt dafür, dass sich sowohl das iphone 11, 12 als auch 13.

Wie Schalte Ich Das Iphone 12Pro Aus?


Besitzen sie eines der neuesten iphones wie das x, xs oder 11, 12, 13 drücken sie den button an der rechten seite und zusätzlich eine der lautstärketasten. Sie können ihr gerät finden, wenn finde mein iphone ist für ihr. Apple hat einige fea­tures hin­ter diversen tas­tenkom­bi­na­tio­nen ver­steckt.