close

Review Of Wie Scanne Ich Ein Dokument Mit Meinem Iphone? Ideas

Erstellen Sie Eine Neue Notiz Oder Öffnen Sie Eine Vorhandene Notiz.


Anschließend geht es über dokumente scannen weiter. Öffnen sie die notes app auf ihrem handy. Wenn sie ein foto mit dem iphone aufnehmen, wird es als jpeg gespeichert.

Nun Können Sie Hier Ihren Text Erfassen.


Dafür öffnest du dateien und gehst in den ordner, in dem das dokument gescannt werden soll. In dieser anleitung erfahren sie, wie sie ein dokument mit dem iphone scannen und text hinzufügen oder unterschreiben können. Schritte zum scannen von dokumenten mit dem iphone und der pdf scanner app:

Öffnen Sie Die Anwendung Und Gehen Sie Anschließend Wie Folgt Vor:


Legen sie das dokument an einem gut belichteten ort aus. Klicken sie dann unten in der mitte des bildschirms. Wie scanne ich ein dokument?

Um Dokumente Oder Texte Einzuscannen.


Auf dem iphone dokumente scannen. Dort drückst du länger auf den bildschirm, bis sich das menü öffnet und wählst. Hier erklären wir ihnen, wie sie aus papieren mit ihrem iphone pdfs machen.

Die Grundvoraussetzungen Für Das Scannen 4.


Damit kann ich dann die gescannten dokumente gleich in. Tippen sie dann auf das symbol, um eine neue. Ich persönlich verwende die microsoft onedrive app auf meinem iphone für das scannen von dokumenten.