close

List Of Wie Scanne Ich Ein Dokument Auf Meinem Iphone? Ideas

Damit Kann Ich Dann Die Gescannten.


Dort drückst du länger auf den bildschirm, bis sich das menü öffnet und wählst. Klicke ganz unten rechts auf das symbol (quadrat mit einem stift), um eine neue notiz zu erstellen. Hier wählen sie anschließend die menüoption „dokumente scannen“ aus.

Schritte Zum Scannen Von Dokumenten Mit Dem Iphone Und Der Pdf Scanner App:


Ich persönlich verwende die microsoft onedrive app auf meinem iphone für das scannen von dokumenten. Tippen sie auf notizen app am iphone. Positionieren sie das dokument im kamerafenster.

Folgen Sie Einfach Diesen Schritten:


Klicken sie dann unten in der mitte des bildschirms. Anschließend geht es über dokumente scannen weiter. Klicken sie dann unten in der mitte des bildschirms auf das.

Legen Sie Das Dokument Auf Eine Gerade, Gut.


Um dokumente oder texte einzuscannen. Halten sie ihr iphone über das dokument,. Wenn du mit deinem smart­phone mit der app scan­nen möcht­est, folge der nach­ste­hen­den anleitung:

Pdf Steht Für Portable Document Format.


Wählen sie eine neue notiz (das symbol unten rechts mit einem bleistift ), dann tippen sie. Du kannst bilder oder dokumente mit einem scanner mit dokumenteinzug oder einem flachbettscanner in der vorschau scannen. Befolgen sie diese anweisungen, um ein dokument mit ihrem iphone, ipad oder ipod touch zu scannen: