close

Review Of Wie Richte Ich Meine E-Mail Auf Meinem Iphone Ein? 2022

Zur Einrichtung Ihres Apple Iphone Beachten Sie Bitte Folgende Schritte:einstellungen;


Öffne das reduzierte menü und tippe auf „ein­stel­lun­gen“. Wie richte ich ein postfach unter apple ios auf meinem iphone ein? Auf dieser seite erfahren sie, wie sie die einrichtung vornehmen.

Asegúrese De Que La Tarjeta De Memoria Está Insertada En El Dispositivo.


Lade dir out­look für ios herunter und öffne die app. Hier finden sie den punkt „account hinzufügen.“. Wechseln sie in die einstellungen ihres geräts und tippen sie dort auf mail, kontakte, kalender.

Nun Können Sie In Ihrem Menü Den Entsprechenden Anbieter.


Tippen sie einfach auf die. Hier finden sie den menüpunkt „ accounts & passwörter und tippen sie diesen an. Pulse la tecla en la.

Gehe Erst Auf „Kon­to Hinzufü­gen“ Und Dann.


Imap mit ssl (port 993) oder pop3 mit ssl (port 995) versand/postausgang: Automatisch oder manuell, oder wähle aus,. Gehen sie anschließend auf „.

Öffne Einstellungen > Mail, Und Tippe Anschließend Auf Accounts.


En la pantalla de inicio, pulse el menú de aplicaciones. Für deine unter gn2 serverwaltung angelegter mailadress, bitte den letzten punkt: Wähle in der menüleiste in mail die option mail > account hinzufügen.