close

Incredible Wie Richte Ich Mein Neues Iphone Ein Ideas

Bestätige Das Und Tippe Auf „Weit­er”.


Lag bei ihnen ein neues iphone unter dem weihnachtsbaum? In diesem video erfährst du in einem überblick, wie du ein backup deines vorherigen iphone erstellst, dich m. Der vollständigkeit halber wollen wir es jedoch erwähnen.

Mit Unserem Guide Gehen Die Ersten Schritte Ganz Einfach Von Der Hand.


Soeben habe ich mein neues iphone erhalten. Packen sie ihr „neues“ iphone zunächst aus und schalten es. Es ist soweit, das iphone 13 von apple ist da und wir stürzen uns sofort für euch in die ersteinrichtung und die konfiguration.

Wähle Also Einen Zeitpunkt, Zu Dem Du Dein Aktuelles Gerät Ein Paar Minuten.


Wie kann ich mein neues iphone konfigurieren? Neues gerät mit schnellstart einrichten. In diesem artikel erläutere ich in 9 schritten, wie du ein neues iphone einstellst.

In Unserem Video Zeigen Wir E.


Damit das neue handy verwendet werden kann, muss im ersten schritt die sim. Schnellstart mit altem iphone ab ios 11. Immer wenn apple neue iphones auf den markt bringt, zieht sich eine gigantische.

Mein Iphone Lässt Sich Nicht Einschalten // Schliessen Sie Das Iphone An Das Ladegerät An.


Ist es ihnen jedoch lieber, daten zu behalten, legen sie zuvor einfach ein. Ein neues iphone einzurichten, ist ganz einfach. App neu einrichten richten sie die app noch einmal.