close

Cool Wie Richte Ich Mein Neues Iphone 13 Ein References

Wie Kann Ich Mein Neues Iphone Konfigurieren?


Neues gerät mit schnellstart einrichten. Wähle also einen zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles gerät ein paar minuten. Heute erklären wir ihnen, wie sie siri aktivieren können.

Es Ist Soweit, Das Iphone 13 Von Apple Ist Da Und Wir Stürzen Uns Sofort Für Euch In Die Ersteinrichtung Und Die Konfiguration.


Das neue iphone 13 pro ist angekommen und liegt nun vor dir. Beim einrichten ist in diesem jahr weit mehr. Neustart erzwingen beim iphone 13.

Du Hast Hier Mehrere Möglichkeiten,.


Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen. Lag bei ihnen ein neues iphone unter dem weihnachtsbaum? Focus online erklärt schritt für schritt, wie sie ihr neues smartphone in betrieb nehmen und die wichtigsten.

In Unserem Video Zeigen Wir E.


Zumindest, wenn sie es vor einer woche rechtzeitig bestellt haben und nun im apple store abholen können. Das iphone 13 ist da! Wenn euer iphone 13 nicht mehr reagiert, könnt ihr einen neustart erzwingen.

Dazu Empfehlen Wir Ihnen Die Offizielle Software Von Apple, Itunes.


Es sieht zwar aus wie der vorgänger, hat aber deutlich mehr auf dem kasten. In diesem artikel erläutere ich in 9 schritten, wie du ein neues iphone einstellst. Um ihr iphone neu einzurichten, setzen sie dieses vorher wie folgt zurück: