close

+17 Wie Richte Ich Ein Neues Iphone Vom Alten Iphone Ein References

Schließen Sie Ihr Neues Gerät An Den Pc An.


Für schnellstart werden beide geräte beansprucht. Schalten sie dann ihr neues iphone ein und legen sie es neben ihr aktuelles. Jetzt möchte ich meine gesamten daten also kontakte apps einstellungen whatsapp verläufe.

Dazu Empfehlen Wir Ihnen Die Offizielle Software Von Apple, Itunes.


Möchten sie ihre daten von. Wie übertrage ich meine daten von meinem alten iphone auf mein neues gerät? Egal ob verkauft oder verschenkt.

Klicken Sie In Itunes Auf Das Gerät Und Dann Auf „ Übersicht “ > „ Backup Wiederherstellen “.


Diese frage bekomme ich oft gestellt: Aktivieren sie bluetooth auf ihrem alten iphone. Schließen sie ihr neues iphone an den computer an.

Hat Man Sich Das Neue Iphone 13 Pro Gegönnt, Steht Man Nun Vor Dem Problem, Wie Man Es Einrichtet.


In diesem video schalte ich mein iphone 11 pro das erste mal ein und übernehme die daten von meinem alten iphone. Wähle also einen zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles gerät ein paar minuten. Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen.

Computer Bild Erklärt, Wie Bilder, Videos, Telefonbuch & Co.


So geht der umzug von ios zu ios leicht von der hand: Dann kon­fig­uri­erst du dein neues iphone aus­ge­hend von. Dabei kann es mitunter ein paar probleme ge.