close

+17 Wie Reinige Ich Mein Iphone 2022

Ad Factory Reset Iphone/Ipad To Rescue Recovery Mode Stuck, White Apple Logo, Boot Loop, Etc.


Legen sie das iphone auf einem handtuch oder küchenpapier ab und schalten sie es aus, falls es nicht von allein ausgegangen ist. Wenn wir darauf klicken, wird die dateiauswahl angezeigt, die wir löschen können. 3 simple guides to factory reset iphone without passcode/apple id/itunes using reiboot®.

Wählen Sie Den Abschnitt Daten Und Speicherung.


Wie reinige ich meine iphone ladebuchse? 2017 13:09 antworten ich habe die gleiche frage (38) ich habe die gleiche frage ich auch. So reinigen sie ihr ipad.

Wie Reinige Ich Mein Iphone 11 0 Views Discover Short Videos Related To Wie Reinige Ich Mein Iphone 11 On Tiktok.


Ein bisschen displayreiniger ( zum produkt) Wie reinige ich mein iphone von viren. Für die normale benutzung gelten die gleichen regeln wie beim computer:

Die Erklärung Dafür Ist Einfach:


Einmal drinnen, gehe zu speichernutzung. Um festsitzenden staub zu lösen, brauchen sie einen dünnen gegenstand. Stich mit der spitze des zahnstocher gerade ein kleines bisschen in das loch des mikrofons, drehe sie herum und ziehe sie wieder heraus.

Wie Reinige Ich Mein Iphone Von Viren.


Wie bekomme ich mein handy sauber? In dieser anleitung zeigen wir euch, wie und mit welchen mitteln ihr das iphone säubern könnt. Ein solches erhalten sie manchmal sogar kostenlos bei ihrem optiker.