close

Cool Wie Nutze Ich Find My Iphone 2022

Det Betyder, At Du Kan Finde Den Igen, Hvis Den Er Blevet Tabt Eller Stjålet.


Locate items you’ve attached airtag to. Wenn du möchtest, dass deine freunde und familienmitglieder dich orten. Afspille lyd på selv en lydløs iphone.

Then Click “Find Iphone” From The Grid Of App Options.


Scroll down to mark as lost or lost mode and select activate or. Have your friend sign in to. Select me from the options on the bottom of the screen.

De Find My Functie Instellen Doe Je Als Volgt:


Tippe auf deinen namen und dann auf wo ist?. How to turn on find my for your iphone, ipad, or ipod touch. Verbinden sie ihr iphone 4/5/6/7/8 mit dem.

Wähle Das Gerät Aus, Das Du Orten Möchtest.


Oder dinge zu finden, an denen du ein airtag befestigt hast. And keep up with friends and family. Visit icloud.com and sign in with your apple id and password.

The Find My App Makes It Easy To Keep Track Of Your Apple Devices.


Wie dies funktioniert, zeigen wir dir in unserer faq. Schalten sie den schalter um, um find my iphone zu aktivieren. Iphone, ipad, or ipod touch.