close

The Best Wie Nehme Ich Von Meinem Iphone Auf References

Daten Am Pc Zwischenspeichern Daten Von Iphone Zu Iphone Übertragen:


Wenn das iphone noch nicht mit itunes eingerichtet wurde, erkennt das. Ich möchte alle meine daten und einstellungen von meinem aktuellen iphone auf das neue iphone 14 übertragen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich das machen soll. Diese hilfen können die einrichtung und bedienung des neuen.

Backup Auf Neues Iphone Laden Iphone Daten Übertragen:


Dadurch können sie ihre telefonate problemlos erneut anhören. Wie sie ihre bilder trotzdem transferieren, erklären wir ihnen hier. Neues gerät mit schnellstart einrichten.

Klicken Sie Auf Den Eintrag.


Wähle also einen zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles gerät ein paar minuten. Für schnellstart werden beide geräte beansprucht. Dazu empfehlen wir ihnen die offizielle software von apple, itunes.

Wählen Sie Auf Dem Pc Die Schaltfläche Start Und.


Das iphone führt auf die eingabemaske mit den üblichen eingaben wie geburtsdatum, name etc. 4 ¿cómo se utiliza el grabador. Beide erfordern etwas aufwand, da apple diese funktion nicht eingebaut hat.

An Dieser Stelle Kannst Du Auf Die Blaue Taste Für Bedienungshilfen Tippen, Um Die Bedienungshilfen Einzurichten.


Du möchtest dein neues iphone so schnell wie möglich nutzen. Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen. Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn der computer dein gerät nicht erkennt.