close

Review Of Wie Nehme Ich Meine Stimme Auf Dem Iphone Auf? References

Hier Erfahren Sie, Wie Sie Damit Eine Stimme Auf Dem Iphone Aufnehmen Können.


Before you start recording, you should. Hat man sich das neue iphone 13 pro gegönnt, steht man nun vor dem problem, wie man es einrichtet. Drücke auf den roten knopf, um die aufnahme zu beginnen.

Adrian Zeigt Dir In Diesem Vi.


So nehmt ihr eure stimme auf. Bildschirmaufnahme ist klar, ton an sich auch (gedrückt halten und mikro ein/aus wählen). Die möglichkeiten sind so endlos wie ihr fachwissen.

Wie Nehme Ich Einen Anruf Auf Dem Iphone Entgegen?


Der grüne balken bewegt sich nach vorne und. Dadurch wird aber aufgenommen, was ich sage etc. Sprach­me­mo auf­neh­men auf dem iphone.

Starten Sie Die App Sprachmemos, Die Sich Auf Ihrem Iphone Befindet.


Im programmbildschirm sehen sie im unteren drittel mittig. 1 ein anruf geht ein. Singe, sprich oder nehme auf, was immer du willst.

Das Ist Die Blaue App Mit Dem Weißen A Aus Schreibutensilien Darauf.


In finalize stage, you can record your own voice over using your computer’s microphone. Um eine stimme auf ihrem iphone aufzunehmen, öffnen sie zunächst die sprachnotizen app. Ich möchte, dass nur der sound.