close

Famous Wie Nehme Ich Auf Meinem Iphone Eine Stimme Auf Ideas

Methode 1Mit Einer Anrufe Aufzeichnenden App.


So nehmen sie ton mit dem iphone auf. Ich möchte, dass nur der sound. Beide erfordern etwas aufwand, da apple diese funktion nicht eingebaut hat.

Um Die Aufnahme Ihrer Stimme Zu Starten, Tippen Sie Auf Die Aufnahmetaste, Die Wie Ein Roter.


Sprachmemo als klingelton auf dem iphone verwenden. Für voiceover kannst du mehr als eine stimme aktivieren, zwischen standard und hochwertig wechseln (ohne die stimme erneut laden zu müssen) und das sprechtempo. Sie können die app nun starten und anschließend damit beginnen, die stimme zu verändern.

Von Diesem Moment An Werden Wir Beginnen, Die Anweisungen Zu Sehen, Mit Denen Wir Können Mit Der Aufnahme Von Ocenaudio Beginnen.


Dadurch wird aber aufgenommen, was ich sage etc. Warten sie hierfür, bis alle vorhandenen elemente auf der seite. Damit lassen sich sprachnachrichten aufnehmen, indem du auf den großen roten button drückst.

Starten Sie Die App Sprachmemos, Die Sich Auf Ihrem Iphone Befindet.


Um eine stimme auf ihrem iphone aufzunehmen, öffnen sie zunächst die sprachnotizen app. Klickt auf die gefundene app sprachrekorder. So nehmen sie eine stimme auf einem iphone auf.

Wie Nehme Ich Sprache Auf Motorola Frontier Auf?


Gebt dann oben in die suche „lautstärke“ ein, wählt „lautstärke konfigurieren“ und stellt die prozentangabe per fingertipp und schieberegler auf 90 %. Bildschirmaufnahme ist klar, ton an sich auch (gedrückt halten und mikro ein/aus wählen). Wir zeigen ihnen die verschiedenen möglichkeiten, wie sie einen anruf auf dem iphone aufnehmen.