close

List Of Wie Man Von Einem Iphone Auf Ein Anderes Umschaltet Ideas

Daten Auf Neues Iphone Übertragen:


Wir zeigen ihnen nun schritt für schritt, wie sie ein iphone. Methode 1mit einem itunes backup. Nachdem sie diesen weg kennengelernt haben, wissen sie nun, wie sie daten von.

Wähle Also Einen Zeitpunkt, Zu Dem Du Dein Aktuelles Gerät Ein Paar Minuten.


Für schnellstart werden beide geräte beansprucht. Was, wenn ich daten von anderen telefonen auf ein iphone übertragen möchte? Backup auf neues iphone laden iphone daten übertragen:

Übertragen Sie Daten, Ohne Ihre Icloud Oder Itunes.


Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen. Ich werde sie durch den intelligentesten weg führen, daten vom alten iphone auf das neue iphone zu übertragen. Du kannst deine kontakte von deinem alten auf dein neues iphone übertragen, indem du itunes oder icloud.

Erfahre, Wie Du Schnell Von Einer App Zu Einer Anderen Wechseln Kannst.


Dat­en von einem iphone auf. Aber irgendwie scheinen die beiden handys noch miteinander verknüpft zu sein, da ich ihre kontakte im telefonbuch habe und sie meine. Nehmen wir an, dass sie eine sicherungskopie erstellt haben, bevor das iphone kaputt ging.

Ich Habe Jetzt Ein Iphone 8 (Ios 11.0.2).


Apple bietet mehrere wege an, die daten und einstellungen auf ein neues iphone zu übertragen. Dazu gehören alle apps, einstellungen und andere. Während sie das neue gerät einrichten, erhalten sie in der schnellstartfunktion die option, daten vom iphone zu übertragen.