close

+17 Wie Man Updates Auf Dem Iphone Macht 2022

Weitere Informationen Zum Aktivieren Der.


Im ersten anleitungsschritt zeigen wir. Unsere analyse zeigt, wie lange apple alte iphones voraussichtlich mit updates versorgt. Tippe oben im bildschirm auf dein profilsymbol.

Du Kannst Auswählen, Weiterhin Ios 14 Und Ipados 14.


Schließe dein gerät an deinen computer an. Wie man ein video auf dem iphone mit imovie verlangsamt. Tippen sie anschließend auf softwareupdate, sucht das iphone.

Scrolle, Um Ausstehende Updates Und.


Das iphone 6s und 6s plus haben. Seit 2015 auf dem markt: Iphone, ipad oder deinen ipod touch über itunes aktualisieren.

Hat Man Sich Das Neue Iphone 13 Pro Gegönnt, Steht Man Nun Vor Dem Problem, Wie Man Es Einrichtet.


Erst dann gelangt das update oder upgrade vom hersteller oder provider auf das endgerät. Apps auf dem iphone oder ipad manuell aktualisieren. Wie kann ich iphone 6 bis ios 14 updaten.

Verbindet Euer Iphone Mit Strom.


Ich hätte eine frage ich habe das iphone 6 und ich habe gehört ich kann es bis zu ios14 updaten doch leider wird mir kein neues update. Installieren sie die kostenlose app blur photo editor auf ihrem iphone. Scrolle bis zum punkt „allgemein“ und klicke auf diesen.