close

Incredible Wie Man Iphone Stumm Schaltet Ideas

Apple Hat Dafür Eine Auf Geräte Bzw.


Schalter am iphone für lautlos ist kaputt (bild: Seit kurzem habe ich bei meinem xe das problem, dass sich das gerät auf stumm schaltet, wenn sich die tastensperre aktiviert hat. Um ihr iphone stumm zu schalten, müssen sie lediglich den kleinen regler an der oberen linken seite des gerätes betätigen.

Wählen Sie Töne, Wenn Sie Die Audioeinstellungen.


Öffne das kontrollzentrum auf dem iphone oder ipod touch oder auf dem. In diesem iphone tutorial video zeige ich euch wie ihr euer iphone stumm schalten könnt. Grundsätzlich müssen sie ihr iphone nicht ausschalten.

In Diesem Fall Erklärt Es Sich Fast Schon Von Selbst, Man Muss Einfach Nur Den Schalter Umlegen.


Verwende die schaltersteuerung, um dein iphone, ipad oder deinen ipod touch über einen oder mehrere schalter zu steuern. Wenn ihre eingehenden anrufe stumm geschaltet sind oder leise klingeln, überprüfen sie ihre klingeltonlautstärke und vergewissern sie sich, dass sie auf hörbar eingestellt ist. Hallo, der stummschalter meines alten iphone 6 funktioniert nicht richtig.

Aktiviere Nicht Stören Manuell, Oder Lege Eine Zeitspanne Fest.


Leider habe ich bei dem. Konversationen bezogene stummschaltung der mitteilungen eingebaut. Sehen sie dort eine orange fläche, ist das gerät.

So Schaltet Man Das Ipad Mit Schieberegler Auf Stumm.


Wählen sie die optionen „allgemein“ und „automatische sperre“. Gehe zu einstellungen > nicht stören. Weitere iphone und handy tutorials findet ihr auf meinem tutorial ka.