close

List Of Wie Man Ein Video Auf Dem Iphone Zeitraffer Macht 2022

Die Art Und Weise, Wie Wir Ein Video So Einfach Beschleunigen Oder.


Öffne powerdirector und ziehe dein video in den „medienraum“ und dann auf die. Wischen sie durch die aufnahmemodusoptionen, bis sie landen zeitspanne. Die änderung der videogeschwindigkeit ist eines der wichtigsten elemente, um videos auf iphones und android handys zu schneiden.

So Erstellst Du Mit Powerdirector Einen Zeitraffer Auf Deinem Computer:


Doppelklicken sie dann auf den videoclip, und es öffnet sich ein. So kürzt du ein video auf dem iphone, ipad oder ipod touch. Klicken sie auf die schaltfläche aufnehmen.

Die Art Und Weise, Wie Wir Ein Video So Einfach.


Videos zu beschleunigen oder in zeitlupe laufen zu lassen ist in der filmerstellung sehr gängig. Ich benötige ein programm mit den man aus sehr vielen einzelbilder einen zeitraffer erstellen kann. Was ist das besondere am schwarzen loch?

Machen Sie Einen Zeitraffer Im Video.


Lassen sie ihr video von beginn an abspielen. Aufnehmen von videos mit der kamera des iphone. Ich möchte die videos die ich mit meiner kamera aufgenommen habe ich quicktime videos.

Im Folgenden Erfährst Du, Wie Du Modi.


Stellen sie die wiedergabegeschwindigkeit ihren wünschen entsprechend ein. Wenn sie videos in imovie beschleunigen oder in zeitlupe laufen lassen. Slow motion lässt eine szene dramatischer.