close

Awasome Wie Man Das Iphone Update Durchführt Ideas

Gehen Sie Anschließend Auf .


Schließen sie ihr iphone an eine stromquelle an. Ist man neu in der apple welt weiß man vielleicht nicht genau wie man das update nun genau installiert, da gerade ein update vorliegt, hab ich das ganze prozedere mal mit bildern und. Denn im betriebssystem apple ios sind updates fest verdrahtet und werden darüber hinaus auch automatisch.

Das Erste, Was Sie Versuchen Sollten, Wenn Iphone Lässt Sich Nach Update Nicht Einschalten Besteht Darin, Zu.


Damit eine aktualisierung fehlerfrei abläuft, solltest du dein iphone. Nur jedes mal wenn ich gucke ob ich das update habe, steht dort, dass ich mit meinem iphone 6s auf dem neustem stand bin. Schließen sie ihr iphone zunächst an eine stromquelle an, damit der akku nicht während der aktualisierung zur neige geht.

Auch Wenn Das Alte Iphone Se,.


Hat man sich das neue iphone 13 pro gegönnt, steht man nun vor dem problem, wie man es einrichtet. Tippen sie anschließend auf softwareupdate, sucht das iphone. Versorge dein iphone dafür zunächst mit strom und stelle sicher, dass das gerät mit dem wlan verbunden ist.

Das Feature Ist Zwar Standardmäßig Deaktiviert, In Der.


Dies ist der durchschnitt, obwohl er. Was tun, wenn das iphone beim update hängt? Tatsächlich kann die installation in etwa 10 minuten bis höchstens einer stunde abgeschlossen werden.

Die Grundvoraussetzungen Dafür Ist Ein Gutes Wlan Und Eine Gültige.


Wählen sie unten den menüpunkt allgemein aus. Verbindet euer iphone mit strom. Ich weiß wie man das update durchführt.