close

Cool Wie Mache Ich Zeitraffer Auf Dem Iphone? 2022

Klicken Sie Auf Die Schaltfläche Aufnehmen.


Ich benötige ein programm mit den man aus sehr vielen einzelbilder einen zeitraffer erstellen kann. Aufnehmen von videos mit der kamera des iphone. Wenn sie die kamera öffnen und durch die aufnahmemodi wischen, gibt es auf dem iphone einen zeitraffermodus.

Blende 5.6 Und Blende 8 Sind Gute Richtwerte, Denn Eine Offene Blende Reduziert Schwankungen In Der.


Erfahre, wie du in deinen videos die zeit komprimieren kannst. Egal wie lange du mit dem iphone 6 per zeitraffer aufnimmst, am. Lassen sie ihr video von beginn an abspielen.

Zeitraffer Auf Dem Iphone Aufnehmen.


Wenn die dauer des zeitraffers 1 stunde geht, musst du (je nach geschwindigkeit) 4 stunden aufnehmen (bei zeitraffer x4). Ein tipp auf den roten button startet dann die aufnahme, ein erneuter tipp beendet sie wieder. Wenn ich mit dem iphone (5s / ios 8 ) , zeitlupen aufnahmen mache.

Ich Habe Eine Nikon D3200 Und Wollte Mit Ihr Zeitraffer Aufnehmen, Da Es Keinen Modus Auf Der Kamera Gibt Um Dies Zu Machen Wollte Ich Fragen Was Ich Dafür Brauche (Ich.


Wenn du ein video eine stunde. Stellen sie die wiedergabegeschwindigkeit ihren wünschen entsprechend ein. Zeitraffer anleitung und timelapse kamera einstellungen.

Öffnen Sie Den Imovie Und Fügen Sie Ihr Filmprojekt Hinzu.


Und ich verschicke es per whatsapp an einem anderen iphone. Ich zeige dir, wie es geh. Wechsle einfach zum zeitraffer und lass alles ein bisschen schneller ablaufen.