close

Review Of Wie Mache Ich Einen Screenshot Mit Dem Iphone? Ideas

Auf Dem Iphone Se, Iphone 8, Iphone 7, Iphone 6S, Iphone 6 Und Iphone 5S Fertigen Sie Einen Screenshot.


Mit dem iphone 12 ist es ganz einfach, einen solchen screenshot zu machen: Funktioniert das nicht, halte die einschalttaste gedrückt. Dann hast du einen screenshot im.

Um Einen Screenshot Auf Einem Iphone Mit Face Id Zu Machen, Wie Dem Neuesten Iphone 13 Mini , Iphone 13, Iphone 13 Pro Und Iphone 13 Pro Max, Drücken Sie.


Eine einfache tastenkombination reicht für ein bildschirmfoto aus: Ich wollte mich eigentlich gerade zu einem neuen handy beraten lassen. Zudem könnt ihr den screenshot direkt bearbeiten, nachdem ihr ihn gemacht habt.

Das Sind Alle Möglichkeiten, Um Mit Oder Ohne Seitentaste Bildschirmfotos Aufzunehmen.


In einem anderen beitrag zeigen wir euch, wie ihr einen screenshot einer ganzen webseite in safari. Screenshots beim iphone xs, iphone xs max, iphone xr, iphone x, ipad pro 2018, iphone 11, iphone 11 pro und iphone 11 pro max. Mit einer einfachen tastenkombination könnt ihr einen screenshot auf dem iphone erstellen.

Ich Wusste Noch Gar Nicht, Dass Man Screenshots Auch Mit Dem Ipad Erstellen Kann.


Wir ver­rat­en dir, wie du einen screen­shot mit iphone x, iphone xr (max) und iphone xs machst. Sie können einen screenshot auf dem iphone mit einer tastenkombination aufnehmen. Iphone screenshot auf modellen mit touch id anfertigen.

Ich Möchte Au Meinem Lenovo Laptop Eine Screenshot Ausdrucken Und Es Ist Halt Sehr Wichtig, Dass Auf Dem Gedruckten Screenshot Das Datum Und Die Uhrzeit Vermerkt Sind.


Trotzdem ist das ganz einfach. Wir zeigen ihnen, wie es geht. Starten sie die webseite oder anwendung, von der sie einen screenshot aufnehmen möchten.