close

The Best Wie Mache Ich Einen Screenshot Auf Einem Iphone? Ideas

Also Mit Screenshot Mein Ich Zb.


Oder verschwinden, bevor sie es öffnen. Folgen sie diesen schritten, um einen screenshot auf ihrem iphone 11 zu machen: Wie mache ich einen screenshot auf 11?

Um Einen Screenshot Des Gesamten Bildschirms Zu Machen, Drücken Sie Die Taste „Drucken“ Auf Ihrer Tastatur (Sie Kann Auch Als Prtscn Oder Prtscrn Bezeichnet Sein).


Damit öffnen wir das zuschneidewerkzeug, der. Sie können einen screenshot auf dem iphone mit einer tastenkombination aufnehmen. Der bildschirm kann blinken, um anzuzeigen, dass die.

So Aktivieren Sie Nfc Auf Dem Iphone;


Möchten sie einen screenshot des bildschirms ihres iphone 11 machen, drücken sie gleichzeitig die. Die offizielle art, einen screenshot auf android zu machen, hat sich seit fünf jahren nicht geändert: Wie mache ich screenshots mit dem iphone 11?

In Diesem Video Zeige Ich Euch, Wie Ihr Mit Euren Neuen Iphones Ganz Einfach Screenshots Machen Könnt.danke Das Du Das Video Angeschaut Hast.


Wie mache ich einen screenshot von einem. Pulsa simultáneamente el botón de subir el volumen y el botón lateral de tu. Oirás un sonido característico y.

Einen Screenshot Erstellen Sie Mit Ihrem Iphone 11 Durch Drücken Von Zwei Tasten.


Um mit dem iphone 11 einen. Wir ver­rat­en dir, wie du einen screen­shot mit iphone x, iphone xr (max) und iphone xs machst. So können sie trotzdem einen screenshot machen: