close

Cool Wie Mache Ich Ein Iphone-Backup? Ideas

Wie Schalte Ich Icloud Backup Ein?


Wähle einstellungen > [dein name], und tippe dann auf icloud. Iphone backup auf pc oder. Erstellen eines backups vom iphone, ipad oder ipod touch in itunes auf dem pc.

Als Erstes Musst Du Für Das Backup Auf Dem Pc Sicherstellen, Dass Du Die Itunes App Installiert Hast.


Hier in diesem artikel zeigen wir ihnen,. Wie mache ich ein backup iphone ohne icloud? Backup erstellen bedeutet in diesem kontext, dass bestimmte dateien und einstellungen von deinem.

Ist Ein Icloud Backup Nötig?


Mein icloud funktioniert nicht mehr. Tippe hier auf „back­up jet­zt. Wenn du dein iphone, ipad oder deinen ipod touch in einem backup sicherst, verfügst du für den fall, dass dein gerät ersetzt werden muss, verloren geht oder beschädigt wird, über eine kopie deiner daten.

Klicke In Der App „Itunes“ Auf Deinem Pc Auf Die Taste „Iphone“.


Es gibt 2 wege ihr iphone zu sichern: Wäh­le unten den ein­trag „icloud” aus und du lan­d­est im gle­ich­nami­gen unter­menü. Klicken sie nun auf jetzt sichern oder backup jetzt erstellen.

Du Kannst Sicherungskopien Deiner Fotos, Notizen Und Anderen Inhalte Anlegen.


Wie mache ich ein backup vom iphone in icloud? Ich würde gerne andere möglichkeiten. Als erstes musst du für das backup auf dem pc sicherstellen, dass du die itunes app installiert hast.