close

List Of Wie Lange Hält Das Iphone References

2,5 Jahre Jetzt, 7 Jahre Optimal.


Im ersten quartal 2020 kam das iphone 11 in den usa auf. Ich hatte mir überleg, ob ich mir ein iphone 5s zulegen sollte. Es gibt zwar keine garantie dafür, wie lange ihr iphone hält, aber die meisten iphones halten sehr, sehr lange.

Iphones, Ipads, Macs Oder Apple Watches Haben Eine Beschränkte Lebensdauer.


Wie lange hält der akku? Mit der zeit nutzt sich der akku deines iphones ab. Es gefällt mir auch sehr aber der akku ist gefühlt nach 10 minuten leer :(.

Drei Jahre, Meint Apple Und Geht Davon Aus, Dass Der Käufer Danach Auf Ein Neues Gerät Wechselt.


Ich habe momentan das iphone xs seit ungefähr 10 monaten. Das bedeutet, dass nach sacconaghis schätzungen 2019 nur 16. Wie lange hält die batterie vom iphone 13 pro max?

Für Eine Lange Iphone Haltbarkeit Sorgen Mehrere Faktoren.


Das iphone ist ein großartiges gerät, das atemberaubende funktionen bietet. Zuletzt wurde das iphone 11 zum beliebtesten iphone, was kaum überrascht, da der preis recht erschwinglich ist. Ein handy, das lange hält, spart.

Unsere Analyse Zeigt, Wie Lange Apple Alte Iphones Voraussichtlich Mit Updates Versorgt.


Das iphone 6s und 6s plus haben. Diese findest du unter einstellungen > batterie > batteriezustand. Wenn sie sich immer noch fragen, wie lange das iphone hält, ist die antwort möglicherweise komplizierter als gedacht, da iphones für eine lange lebensdauer ausgelegt.