close

Incredible Wie Lösche Ich Eine Iphone App References

Wie Lösche Ich Ios 16.


Neben den shortcuts, die jeder. Tippen sie im homescreen auf eine app. Aber was tun, wenn man die apps anschließend wieder löschen möchte?

Diese App Funktioniert Nicht Mehr.


Mit dem update auf ios 13 erscheint ihnen als. Tippe erneut “löschen” an, wenn du dazu aufgefordert wirst, um zu bestätigen, dass du die daten. So entfernst du eine app von deinem iphone.

Andere Fristen Ein Schattendasein Als Speicherfresser Auf Ihrem Smartphone.


Auf der nächsten seite finden sie die abos recht weit unten. Aber habe es dann entfernt, also einfach softwarte update und somit wurde der alte jailbreak gelöscht. 1.tippen sie auf einstellungen > allgemein.

2.Finden Sie Iphone Speicher Und Scrollen Sie Nach Unten, Um Bestimmte Apps Zu Finden, Die Sie Löschen Möchten.


Apps lassen sich ganz einfach entfernen, indem man die gewünschte oder eine beliebige andere app ca. Wenn ich sie klassisch lösche, auch in der icloude und app store bekomme ich beim erneuten herunterladen eine, die die. Um apps von ihrem iphone zu entfernen, halten sie ihren finger lange auf eine beliebige app gedrückt.

Mail Whatsapp Auf Dem Iphone Bydrreads August 15, 2022 Warum Kann Ich Keine Dokumente Whatsapp Senden Whatsapp Ist Eine Messaging App, Die Hauptsächlich Für Die.


Da meine bank app nicht mehr funktioniert. Dort tipps du deine app an, die du löschen möchtest und es erschein ein löschen button; Ich habe eine funktionsapp von bosch mit anhängenden geräten.